Dein inneres Licht anzünden

Bewusstseinsspaziergang in der Natur

2-5 Teilnehmer

An einem schönen Ort

Dienstag oder Freitag Vormittag 9:00-10:30 Uhr 

Wertschätzung: 15€

Bitte anmelden, Danke

Es ist gerade sehr turbulent, alles ist im Wandel und du fühlst dich gerade völlig neben dir und möchtest wieder in deine Kraft kommen. Dann lass uns gemeinsam in der Natur wieder zur Ruhe finden. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und Vater Sonne und spüren wie wir ein Teil der Natur sind, denn nur wenn wir fest verwurzelt in unserer Mitte ruhen, kann uns das Aussen nicht so leicht umwerfen. 

Bei einem Spaziergang durch die Natur schauen wir gemeinsam was uns gerade bewegt und wie wir mit einem neuen Bewusstsein auf die Dinge schauen können. Wir erkennen ganz schnell, dass alles nicht mehr so bedrohlich ist, denn es geht nur darum was es mit uns macht und es liegt in deiner Hand dies in deinem Bewusstsein zu ändern.

Ich freue mich auf Dich! 

Feedback:
"Liebe Britta, Danke für den wunderschönen Bewusstseinsspaziergang heute morgen. Deine Treffen bewirken in mir eine große Verbundenheit mit der Natur, inneren Frieden, ganz viel Verbundenheit mit den Teilnehmerinnen, mit Mensch & Tier & Erde & Kosmos. Und es zeigen sich mir meine noch oder immer noch unaufgelösten Themen, Muster, Glaubenssätze."