Dein inneres Licht anzünden

Gruppen Treffen >Dein inneres Licht anzünden<

2-5 Teilnehmer

An einem schönen Ort in der Natur

Dienstag oder Freitag Vormittag 9:00-10:30 Uhr 

Wertschätzung nach Selbsteinschätzung 

Die Welt ist im Wandel, dass kann jeder in seinem Herz spüren. 

Wenn jeder einzelne in Liebe aus dem Herz heraus agiert, werden wir bald eine andere Welt haben. Daher lasst uns anfangen unser Bewusstsein zu verändern und eine neue Art Leben kreieren. Wie soll das gehen? In Leichtigkeit! Mit Gleichgesinnten, Impulse bekommen und direkt anwenden in der offenen Gruppe, dann wenn es für dich gerade passt. Bei meinen Bewusstseins Treffen  gibt es  jeweils ein Impuls-Thema, z.b. Freier Wille / Erwartungen-Bewertungen / Mitgefühl 

Eine Meditation zur Anbindung an Mutter Erde,  Vater Sonne um dein inneres  Licht leuchten zu lassen ist .

Wir unterstützen mit unserem Licht und unserer bedingungslosen Liebe den Wandel auf unserem Planeten Erde.

Ich freue mich auf Dich! 

 

Feedback:
"Liebe Britta, Danke für den wunderschönen Bewusstseinsspaziergang heute morgen. Deine Treffen bewirken in mir eine große Verbundenheit mit der Natur, inneren Frieden, ganz viel Verbundenheit mit den Teilnehmerinnen, mit Mensch & Tier & Erde & Kosmos. Und es zeigen sich mir meine noch oder immer noch unaufgelösten Themen, Muster, Glaubenssätze."