Bewusstsein leben

Gruppe >Bewusstsein leben< am Nachmittag

 4-5 Personen

(In meinen Räumen und evtl. draußen am Lagerfeuer), per Zoom

Montags Nachmittags 18:30-20:00 Uhr (Termine)

Dienstag Vormittag 9:30-11:00 Uhr (Termine)

auf Spendenbasis

Die Welt ist im Wandel, dass kann jeder in seinem Herz spüren. Jeder hat die Macht die Welt mit seiner Liebe zu verändern.

Wenn sich jeder einzelne von uns eine liebevolle Welt erschafft, werden wir bald eine andere Welt haben. Daher lasst uns anfangen unser Bewusstsein zu erhöhen und eine neue Art zu leben kreieren. Wie soll das gehen? In Leichtigkeit! Mit Gleichgesinnten, Impulse bekommen und direkt anwenden in der offenen Gruppe, dann wenn es für dich gerade passt. Bei meinen Bewusstseins Treffen  gibt es  jeweils ein Impuls-Thema, z.b. Angst-was macht es mit dir? / Mitleid-Was macht es mit dir?  / Erwartungen-Bewertungen wie wäre es ohne?

Ziel ist es bewusst mit dir und deiner Umwelt umzugehen, so wird sich diese Welt verändern. Du wirst auf einmal von einem anderen Bewusstsein, einer anderen Schwingungsebene deine Umwelt wahrnehmen. Und erschaffst dir dann deine eigene neue Welt.

Ich freue mich auf Dich! 

Termine gibt´s hier