Coaching

Ich arbeite als Bewusstseins Coach und begleite dich auf deinem Weg in ein neues Bewusstsein. Wir werfen gemeinsam einen anderen Blick auf deine Themen, dadurch kann sich schon bei dir etwas verändern. Zusätzlich gebe ich dir individuelle Techniken an die Hand, die du leicht im Alltag umsetzen kann.

Für die Bewusstseinsarbeit gibt es keine Garantien, alles kann, nichts muss passieren. 

Mein Coaching Angebot ersetzt keine professionelle Beratung und Behandlung von Ärzten, Psychotherapeuten oder Heilpraktikern. Bei gesundheitlichen Problemen, empfehle ich Dir, einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen. 

Bewusstseins-Coaching

Selbst zu erkennen wo das Problem liegt fällt einem meist sehr schwer, daher kann es hilfreich sein, wenn ich von außen vorbehaltlos auf den Sachverhalt schaue und du dadurch selbst dein Bewusstsein veränderst.

Regenbogen

Die neuen Kinder

Dein Kind scheint so garnicht den gesellschaftlichen Normen zu entsprechen. Dann unterstütze ich gerne dabei mit anderen Augen auf dein Kind zu schauen und zu erkennen wie wundervoll und gut es ist so wie es ist!