Meine Welt wie sie mir gefällt!

Bewusstseinscoaching

Gespräch 80 € etwa 1  Stunde

In meinen Räumen

Auf Anfrage 

JA! „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt“ frei nach Astrid Lindgren

Aber was mach ich mit den äußeren Umständen in denen ich stecke…Arbeit, Lebensunterhalt verdienen, Auto, Haus …

Ja, auch das muss man annehmen, denn wir leben in diesem System was wir erschaffen haben…und hier schließt sich der Kreis > Erschaffe dir deine neue Welt mit deinen Worten und Gedanken. DU BIST SCHÖPFER!!

Wenn du dir deiner Schöpfermacht bewusst bist, hast du dein Bewusstsein erhöht und schwingst höher. Wenn du dann auf die Welt und dein Umfeld schaust, willst du das nicht mehr mitmachen…Umweltzerstörung, Massentierhaltung, Krieg, Leistungsdruck….

Dann steht man an dem Punkt, aber ich muss ja….

Nein! Ich MUSS gar nichts! Ich entscheide was ich möchte. Wenn ich in einem eigenen Haus leben möchte, sollte ich das irgendwie finanzieren, anders geht es noch nicht. Es ist meine freie Entscheidung dafür arbeiten zu gehen. Welche Arbeit ich ausführe steht mir wiederum frei. Ich habe immer die Wahl und ich entscheide selbst.

Ich bin meines Glückes Schmied…

Ja, das ist sehr weitreichend und tief gehend, denn wir haben es nicht gelernt Entscheidungen für uns selbst zu treffen. Wir reagierten bisher nur auf die äußeren Umstände und bauten uns eine Welt drum herum und dachten es wäre unsere.

Wenn ich im hier und jetzt und in der Liebe bin, hat der Verstand keine Chance, das Ego wird schwächer.

Wenn man in der Liebesfrequenz schwingt, lässt man sein Licht leuchten -Licht zieht Licht an- und -Dunkel zieht Dunkel an- so wird auch deutlich, dass man Krieg nicht mit Krieg verändern kann.

Befreie Dein Herz und leuchte!

Das möchtest du auch? Ich begleite dich gerne auf dem Weg und gebe dir Werkzeuge an die Hand in ein licht- und liebevolles  Leben.