Natur-Coaching

Du bist unzufrieden mit deinem Leben und weißt nicht was du ändern kannst?

Bei einem entspannten Spaziergang in der Natur oder zusammen sitzend am Feuer, sprechen wir über das was dich bewegt und ich stelle intuitiv Fragen. Du bekommst einen anderen Blick auf die Situation und du erkennst die Ursache. Wenn du das möchtest, kannst du sie auflösen und damit den ausgetretenen Pfad verlassen, um neue Wege zu gehen. Finde die Natur in dir!

60 €  etwa 1-1,5  Stunden

Wenn ich über meinen Schatten springe….

löse ich einen Schatten auf… ein Schatten, den ich schon lange mit mir herum trage, um den ich mich winde, nicht das tue was ich könnte, da mich etwas zurück hält… Etwas ganz Altes, ein Trauma, woher auch immer, aus diesem Leben, aus früheren Leben oder einfach ein Päckchen, das ich durch meine Ahnen mitbekommen habe.

Löse ich diese Energie auf, die nicht zu mir gehört, bin ich frei Neues zu entdecken, das ich mir vorher unbewusst verwehrt habe. So eröffnen sich neue Wege, die neu zu entdecken einen riesen Spaß machen. Springst du mit? 

Ich freu mich auf dich!