Projektoptimierung

Coaching zur Projekt- bzw. eigenes Unternehmen-Optimierung

Kosten: Projektabhängig

mindestens drei Sitzungen, ggf. plus Fahrzeit

In meinen Räumen oder vor Ort bei dir,

Auf Anfrage

Ein Projekt hat eine Vision, ein Ziel und somit auch ein Bewusstsein, das beeinflusst wird durch alle Beteiligten. Auch hat es eine Aussenwirkung und zeigt damit sein Bewusstsein. Durch eine Projektoptimierung wird das Projekt zum höchsten Wohle aller und sein Bewusstsein nach einer klaren Vision ausgerichtet. Negative Einflüsse, Zweifler oder auch Selbstzweifel haben keinen Bestand mehr. Und auch hier nach dem Motto alles kann, nichts muss.

Hast du ein Projekt oder ein eigenes Unternehmen, dass nicht so läuft wie du dir das vorstellst, dann lass uns gemeinsam die Bereiche und die Vision des Projektes erarbeiten und das Bewusstsein des Projektes zum höchsten Wohle des großen Ganzen optimieren. 

Ich benutze die Werkzeuge des Forschungszentrums für Bewusstsein