Bewusstseins-Coaching

Bewusstseins-Coaching, dein Schritt in die Selbstliebe

Gespräch 80 € etwa 1  Stunde

In meinen Räumen

Von klein auf haben wir gelernt den Weg zu gehen, der vom Außen vorgegeben ist. Wir haben gelernt zu funktionieren. Wo ist jetzt die Person, die dir sagt was du machen sollst? Da ist Niemand! Nur du selbst triffst die Wahl welchen Weg du gehst! Nimm Dein Leben selbst in die Hand, sei selbst für dich und dein Handeln verantwortlich.

Unser Weg entsteht aus unserem Inneren heraus, unsere Bestimmung fühlen wir tief in unserem Herzen, das erzeugt dein eigenes schöpferisches Feld. Der erste Schritt ist dabei Dein Herz zu öffnen und dich selbst so zu lieben wie du bist. Erst wenn du dich liebst , kannst du auch Liebe geben.

Es fühlt sich nicht nur positiv an, wenn man in seine Bestimmung reinfühlt, man fühlt Verletzungen, Blockaden, Angst und Panik sind möglich. Erkenne diese Gefühle, nehme sie an und lasse sie los, diese Glaubenssätze und diese alten Muster können aufgelöst werden! Richte den Blick auf das neue befreite Leben, so bist Du schon auf dem Weg dich selbst zu heilen, du übernimmst die Verantwortung für Dein sein!

Gerne begleite ich dich dabei deine Themen anzuschauen und gebe Dir individuelle Werkzeuge an die Hand mit denen du dir selbst helfen kannst..