Meine Illusionsblase ist die Wahrheit in der ich lebe.

Von lichtnaturliebe

Ich schaue in die Sterne und sehe mich als Teil des riesigen Universums. Alles ist Energie, wir sind Energie und schwingen in einer bestimmten Frequenz. Ich halte meine Schwingung  hoch, durch Lebensfreude, Dankbarkeit, Vertrauen und Liebe, von Angst, Ärger, Sorgen, Erwartungen und Bewertungen halte ich mich weitestgehend fern, da sie niedrig schwingen und meine Schwingung nach unten ziehen können. Ich habe immer die Wahl entweder Liebe und Vertrauen oder Angst und Sorgen zu leben, beides gleichzeitig schließt sich aus. Ich lebe im Vertrauen in die Welt und transformiere jedes Thema das noch etwas mit mir macht in Licht und Liebe, somit wird es immer leichter die Schwingung hoch zu halten.

Ich verbinde mich morgens mit Mutter Erde und Vater Sonne und bedanke mich, dass ich auf diesem schönen Planeten Erde leben darf und segne jeden neuen Tag der mir geschenkt wird.

Ich schöpfe mir meine Lebensfreude mit meinen Gedanken.

Alles was ich brauche wird mir gegeben.

Alles andere lass ich los.

Ich folge meiner Intuition, meinem Herz auch wenn mein Verstand etwas anderes vorschlägt.