Seminar Segnen heilt

Lerne die Kraft von Licht und Liebe in Form des Segnens und öffne dein Herz
„Das göttliche in mir grüßt das göttliche in dir“

Wer jeden Morgen den Tag, alle Begegnungen des Tages und vieles mehr segnet, wird feststellen, wie sich der Fokus ganz allmählich zum Positiven ändert. Segnen ist Bewusstseinsveränderung in mir.

In diesem Seminar gebe ich praktische Anleitungen und Grundlagen des Segnens und jeder kann direkt damit starten und sein Leben positiv beeinflussen.

Wir verfassen gemeinsam Segen zu dem was uns gerade beschäftigt und finden so den Einstieg in unseren Bewusstseinswandel. Zielgruppe für den Workshop sind alle, die bereit sind den Frieden in sich zu finden und aus dem Herzen ihr Licht leuchten zu lassen. Jeder bekommt eine kleine Anleitung zum täglichen Segnen mit nach Hause.

Für die, die beim Seminar dabei waren, gibt es die Möglichkeit an regelmäßigen Treffen teilzunehmen.

Denn wenn wir regelmäßig und in Gemeinschaft unsere kleinen und großen Anliegen segnen, geschehen Wunder.

Kosten 90 €, Anmeldung bitte  per  email

Termin noch offen, wenn du Interesse hast und vielleicht auch ein oder zwei  Freunde /Freundinnen mitbringen möchtest, legen wir gemeinsam einen Termin fest.

14:00 bis etwa 17:00 Uhr in Sörgenloch

Getränke und etwas zum Knabbern steht bereit. Dicke Socken und etwas zum Schreiben bitte mitbringen.

"Liebe Britta, vielen Dank für das intensive Seminar in herzlicher Runde. Ich habe wieder einmal ein tolles Werkzeug von dir erhalten, das meinen Alltag bereichert. Ich habe verstehen gelernt, dass meine Worte nach Jenny Appelt "die Herzen der Menschen berührt und ihnen zeigt, welch offener und weiter Raum in ihnen selbst verborgen ist."  Das übe ich nun und bin mir ganz sicher, dass ich durch das Segnen ebenfalls meinen offenen und weiten Raum finde. " 
G. aus Wiesbaden