Britta

 

Freidenker schon immer, befreit erst jetzt!
Ich war schon immer gerne draußen in der Natur, ich liebe es barfuss zu laufen, um zu spüren wie vielfältig sich Mutter Erde uns zeigt.  Für mich gibt es nur noch den Weg der Liebe, den respektvollen Umgang miteinander und das intuitive Handeln aus dem Herzen heraus. Bei meinen Spaziergängen und Coachings gebe ich Dir einen neuen Blickwinkel auf deine Situation. Das Wichtigste ist den Focus auf das Positive zu richten und damit wieder einen Raum zu verschaffen. 

Der Blick auf das was du wirklich möchtest ist entscheidend. Dazu ist es hilfreich erst mal in die Ruhe zu kommen, achtsam mit dir und der Natur zu sein, um  zu erkennen wo deine Reise hingehen soll. Dort wo dein Herz aufgeht zeigt es dir deinen Weg.

Mein besonderes Interesse gilt den Kindern der neuen Zeit, den Hochsensiblen, besonderen Kindern, die uns so deutlich sagen, dass sie sich in dieser Leistungsgesellschaft nicht wohl fühlen. Ich kenne die Ängste und Sorgen als Mutter eines hochsensiblen Sohnes  und begleite dich gerne dabei einen neuen Blick auf dein wundervolles Kind zu haben und neue Wege für ein entspannten Umgang miteinander zu finden.

Mein Weg:

  • Mutter, verheiratet, einen Sohn
  • Diplom-Geographin, NF Botanik und Geologie,  Uni-Mainz, 1998
  • Psychologische Beraterin (VfP), 2016 
  • Naturpädagogin Rheinhessen, 2017 
  • Energiearbeit seit 2014, bei verschiedenen spirituellen Heilern 
  •  Bewusstseinsoptimierung bei Karin Reischl, seit 2018 bis heute
  •  Bewusstseinsoptimierung von Immobilien bei Karin Reischl, 2018