Britta

 

Freidenker schon immer, befreit erst jetzt!
Ich war schon immer gerne draußen in der Natur, ich liebe es barfuss zu laufen, um zu spüren wie vielfältig sich Mutter Erde uns zeigt.  Für mich gibt es nur noch den Weg der Liebe, den respektvollen Umgang miteinander und das intuitive Handeln aus dem Herzen heraus. Ich bin Schöpferin meines Lebens und richte meinen Fokus auf das Positive. Und alles was sich mir an Situationen zeigt, hat etwas mit mir zu tun. Wenn mich etwas aus meiner Mitte bringt , mich aufregt, ärgert oder ich einfach meine Gelassenheit verliere, gehe ich in mich und transformiere das Bewusstsein, was in mir noch in Heilung gehen darf. Ich segne mich, ich segne die Situation und es findet ein wunderbarer Wandel in mir statt. Und so macht es mir Spaß täglich achtsam mir und meinem Umfeld zu begegnen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Ein besonderes Interesse gilt, neben jedem Erwachsenen der zu mir kommt,  den Kindern der neuen Zeit, den Hochsensiblen, besonderen Kindern, die uns so deutlich sagen, dass sie sich in dieser Leistungsgesellschaft nicht wohl fühlen. Ich kenne die Ängste und Sorgen als Mutter eines hochsensiblen Sohnes  und begleite dich gerne dabei einen neuen Blick auf dein wundervolles Kind zu haben und neue Wege für ein entspannten Umgang miteinander zu finden. Mein Weg:

  • Mutter, verheiratet, einen Sohn
  • Diplom-Geographin, NF Botanik und Geologie,  Uni-Mainz, 1998
  • Psychologische Beraterin (VfP), 2016 
  • Naturpädagogin Rheinhessen, 2017 
  • Energiearbeit seit 2014, bei verschiedenen spirituellen Heilern 
  • Inspiriert durch viele Menschen, wie Paulina Klemm, Christina von Dreien, Dr. Bradley Nelson und viele andere, die in dem Bewusstsein der neuen Zeit leben
  • Bewusstseinsoptimierung bei Karin Reischl, seit 2018 bis heute
  • Bewusstseinsoptimierung von Immobilien bei Karin Reischl, 2018