Coaching / Begleitung

Als Mentorin, Bewusstseinswandlerin bzw.  psychologische Beraterin begleite ich dich, bei einem Spaziergang in der Natur, um dir Leichtigkeit in dein Leben zu bringen. Ein Coaching kann auch darin unterstützen die Wartezeit auf eine Therapieplatz zu überbrücken.

Warum bei einem Spaziergang? Weil es der erste Schritt ist, die Verbindung zu Dir und der Natur wieder zu aktivieren. Weil es einfacher ist beim Laufen zu erzählen was dich bewegt. Ich höre dir zu und halte den Raum. Meist bringt schon ein anderer Blick auf die Situation Erleichterung. 

Welche Emotionen wollen gesehen werden? Es geht nie um die Sache, die einen ärgert oder Angst macht, sondern nur welche Emotion sie bei dir auslöst. Erst wenn wir sie sehen, können wir sie auch loslassen.

Wenn du bereit bist für Veränderungen in deinem Bewusstsein, begleite ich dich diese Emotionen aufzulösen. Damit die Freude und das Vertrauen in dich wieder Bestand hat.

Als Mentorin begleite ich dich gerne für einen längeren Zeitraum in dem sich dein Bewusstsein grundlegend ändert und Du auch die Zeit hast neue Wege und Verhaltensmuster zu manifestieren.

Der Heiler bist du selbst, öffne dein Herz und lass dein Licht leuchten. Die Liebe ist die stärkste Kraft im Universum

Du stehst neben dir, wer treibt dich? letztendlich nur du selbst, um zu erkennen in welchem ausgetretenen Pfad du dich gerade im Kreis bewegst, mache ich gerne mit dir einen Spaziergang in der Natur oder lass uns telefonieren. Ich bringe dich mit meinen Worten dazu einen anderen Blick auf deine Situation zu bekommen und es gelingt dir vielleicht den  ausgetretenen Pfad zu verlassen und neue Wege zu gehen. Es ist nur eine Entscheidung. Die Natur hilft uns dabei die Stille und die Achtsamkeit mit uns selbst wieder wahrzunehmen. 

Warum tust du nicht das was dir wirklich Freude bereitet? Was hält dich davon ab? Es sind emotionale Blockaden die dich immer wieder in die Flucht treiben und  blockieren und zurückhalten, das zu tun was dir wirklich am Herzen liegt. Wenn du bereit bist alles los zu lassen, transformieren wir gemeinsam das was endlich gehen darf und wir setzen neue Bausteine für dein Leben. Segnen das Ganze und du wirst sehen es geschehen Wunder.

Da ist man erst mal sprachlos, denn für dich ist da nichts. Wie reagierst du auf die Ängste deines Kindes? Kinder nehmen Energien anders wahr, sie können tatsächlich imaginäre Freunde sowie auch angstmachende Erscheinungen sehen.

Wichtig ist, dein Kind ernst zu nehmen. Zu verstehen wie es sich fühlt und handelt, damit aus dem anfänglichen Problem eine wunderbare Chance wird.

Wenn du nicht weißt wie du damit umgehen sollst, begleite ich dich gerne liebevoll auf die Situation zu schauen.  Und ich gebe dir Übungen und Techniken an die Hand wie ihr harmonisch mit den Ängsten und stressigen Situationen umgehen könnt.

♥  Mentorin der neuen Zeit für den Wandel in dir  

Ich begleite dich  in deinem Bewusstseinswandel. Es braucht eine gewisse Zeit, um den Bewusstseinswandel auch im Alltag umzusetzen und neue Pfade zu gehen, da ist es hilfreich zu jeder Zeit eine  Mentorin als Ansprechpartnerin zu haben, um mögliche Lösungen für die Herausforderungen mit mir gemeinsam zu bearbeiten. Für den Anfang reichen meist 2-3 Termine um einen Bewusstseinswandel zu bewirken und danach immer wenn es notwendig ist und dringende Themen gelöst werden wollen.
Ich freu mich drauf dich zu begleiten!

Kosten:

80 € / Stunde in Sörgenloch am Vogelparadies an der Selz, weitere Gespräche können auch per Telefon oder Zoom stattfinden.

Ich komme gerne an einen schönen Ort in der Natur, dabei ergeben sich mehr Zeit und Kosten für die Fahrt, die mit angerechnet werden (im näheren Umkreis 20 € pauschal, z.B. Ober-Olmer Wald in Mainz)

Für die Bewusstseinsarbeit gibt es keine Garantie, alles kann, nichts muss, passieren. 

Mein Coaching Angebot ersetzt keine professionelle Beratung und Behandlung von Ärzten, Psychotherapeuten oder Heilpraktikern. 

Bei gesundheitlichen Problemen, empfehle ich Dir, einen Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.