Haus- und Lebensumfeldoptimierung

Bewusstseinsarbeit an Gebäude und Grundstück

Kosten: Objektabhängig

Vor Ort Besichtigung, Bestandsaufnahme, Optimierung und Nachgespräch

Auf Anfrage

Alles hat Bewusstsein, auch jedes Haus, das Grundstück und sein Umfeld. Bei einer Hausoptimierung entferne ich nachhaltig alles was der Liebe nicht entspricht zum höchsten Wohle aller.  Besserer Schlaf der Bewohner ist oft eine direkte Auswirkung auf die Optimierung.  So passieren immer wieder wundervolle Dinge wie dieses Feedback: „Ich habe keine Alpträume mehr!!“

Wenn man zurückblickt, was ein Haus seit seiner Erbauung, bzw. der Grund und Boden auf dem es steht, erfahren hat -Bauphase – Streitereien der Bewohner – Kriege – Krankheiten, u.v.m. und weiß, dass diese Energien im Bewusstsein des Hauses und im Grundstück erhalten bleiben, so ist es nicht verwunderlich, dass manche Häuser regelrechte Energieräuber sein können.

Wenn du dich in Deinem Haus nicht wirklich wohl fühlst, dein Kind schlecht schläft oder es ständig zu Streitereien kommt, könnte durch eine Bewusstseinsoptimierung des Objektes einiges verändert werden. Ebenso bei  Problemen mit  dem Verkauf oder der Vermietung eines Gewerbe- wie Privat- Objektes, kann eine Bewusstseinsoptimierung die entscheidende Wende bringen.

Welche Veränderungen sich nach einer Haus- Optimierung ergeben sind nicht vorhersehbar. Und auch hier nach dem Motto alles kann, nichts muss.