Energetische Hausreinigung

Vom Alptraum zum harmonischen Lebensraum

Das kennst du bestimmt: du kommst in einen Raum oder in ein Gebäude und fühlst: Hier stimmt was nicht! Hier fühl ich mich nicht wohl, hier ist irgendwie dicke Luft…! Du spürst dabei die Energien die vielleicht vom letzten Streit der Bewohner in den Räumen hängt. Vielleicht sind es aber auch heftigere Energien, die das Haus seit seiner Erbauung, bzw. der Grund und Boden auf dem es steht, erfahren hat -Bauphase – Streitereien der Bewohner – Kriege – Krankheiten, u.v.m sich somit schon seit Jahren oder Jahrhunderten angesammelt haben und die Menschen, die dort ein und aus gehen immer auf dieselbe Art beeinflussen und sich somit festgesetzt haben.

Wenn du dich in Deinem Haus nicht wirklich wohl fühlst, dein Kind schlecht schläft oder gar Angst vor Geistern hat, es ständig zu Streitereien kommt, könnte durch eine Bewusstseinsoptimierung des Objektes einiges verändert werden. 
Bei  Problemen mit  dem Verkauf oder der Vermietung eines Gewerbe- wie Privat- Objektes, kann eine Bewusstseinsoptimierung die entscheidende Wende bringen.

Bei meiner Arbeit spüre ich mich in das Bewusstsein des Hauses ein und bereinige alles was nicht der Liebe entspricht und reinige energetisch die Immobilie, den Untergrund und das Umfeld. Dies wirkt sich auf die Bewohner, wie auch auf die Materie aus. Die Immobilie erhält nachhaltig positive Energie zum höchsten Wohle aller. Und es passieren immer wieder wundervolle Dinge wie dieses Feedback: „Ich habe keine Alpträume mehr!!

Die Bewusstseinsveränderung eines Hauses ist immer ein Prozess und so zeigen sich Veränderungen manchmal erst nach ein paar Wochen, in anderen Fällen sind sie direkt spürbar. 

Wenn du das Gefühl hast es würde auch dir und deiner Immobilie nutzen, dann schau ich mir gerne das Objekt an (im Umkreis von etwa 50 km) und wir sprechen darüber was ich tun kann.

Für alle Objekte, die weiter entfernt sind genügt auch der Grundriss und die genaue Adresse des Objektes und eine telefonische Beratung, denn die Reinigung findet so oder so aus der Ferne statt. 

Mein Angebot

zur energetischen Hausoptimierung

Der Preis gestaltet sich nach Art und Größe des Objekts und ist daher individuell und lege ich nach dem kostenfreien Erstkontakt fest. 

Richtwert sind 300€ für ein Einfamilienhaus

Letztendlich entscheidet die Immobilie, ob sie wirklich optimiert werden möchte, alles hat Bewusstsein.

Liebe Britta, nach einigen vergeblichen Besichtigungen hatte meine Maklerin, ca. 14 Tage nach deiner Reinigung, einen Besichtigungstermin mit einer netten Familie. Nach etwas Bedenkzeit haben sie sich es letztes Wochenende nochmals angeschaut. Am Donnerstag schrieb mir nun die Maklerin, dass sie kaufen möchten und mir liegt ein Kaufangebot für die Wohnung vor !! Ist fast ein bisschen verrückt, vielen Dank für alles! 
A. aus Idstein