Hausoptimierung

Vom Alptraum zum harmonischen Lebensraum

Das kennst du bestimmt: du kommst in einen Raum oder in ein Gebäude und fühlst: Hier stimmt was nicht! Hier fühl ich mich nicht wohl, hier ist irgendwie dicke Luft…! Du spürst dabei die Energien die vielleicht vom letzten Streit der Bewohner in den Räumen hängt. Vielleicht sind es aber auch heftigere Energien, die das Haus seit seiner Erbauung, bzw. der Grund und Boden auf dem es steht, erfahren hat -Bauphase – Streitereien der Bewohner – Kriege – Krankheiten, u.v.m sich somit schon seit Jahren oder Jahrhunderten angesammelt haben und die Menschen, die dort ein und aus gehen immer auf dieselbe Art beeinflussen und sich somit festgesetzt haben.

Wenn du dich in Deinem Haus nicht wirklich wohl fühlst, dein Kind schlecht schläft oder gar Angst vor Geistern hat, es ständig zu Streitereien kommt, könnte durch eine Bewusstseinsoptimierung des Objektes einiges verändert werden. 
Bei  Problemen mit  dem Verkauf oder der Vermietung eines Gewerbe- wie Privat- Objektes, kann eine Bewusstseinsoptimierung die entscheidende Wende bringen.

Bei meiner Arbeit spüre ich mich in das Bewusstsein des Hauses ein und bereinige alles was nicht der Liebe entspricht und reinige energetisch somit nachhaltig die Immobilie, den Untergrund und das Umfeld. Dies wirkt sich auf die Bewohner, wie auch auf die Materie aus. So erhält die Immobilie nachhaltig positive Energie zum höchsten Wohle aller. So passieren immer wieder wundervolle Dinge wie dieses Feedback: „Ich habe keine Alpträume mehr!!“

Die Bewusstseinsveränderung eines Hauses ist immer ein Prozess und so zeigen sich Veränderungen manchmal erst nach ein paar Wochen, in anderen Fällen sind sie direkt spürbar. 

Wenn dich das Thema Hausoptimierung anspricht, und du das Gefühl hast es würde auch deiner Immobilie nutzen, dann schau ich mir gerne das Objekt an und wir sprechen darüber was ich tun kann.

Ein Erstkontakt und eine Besichtigung, führe ich aus der Ferne durch und es genügt der Grundriss und die genaue Adresse des Objektes. Letztendlich entscheidet die Immobilie, ob sie wirklich optimiert werden möchte.
Der Preis gestaltet sich nach Größe des Objekts und ist daher individuell.