Bewusstseins Spaziergang

Fehlt dir gerade die Orientierung, scheint alles gerade schief zu gehen…dann hilft es einfach mal raus in die Natur zu gehen und sich wieder zu fühlen. Dann lass uns in einer kleinen Gruppe in der Natur wieder zur Ruhe finden. Wir verbinden uns mit Mutter Erde und Vater Sonne und spüren wie wir ein Teil der Natur sind, denn nur wenn wir fest verwurzelt in unserer Mitte ruhen, kann uns das Aussen nicht so leicht umwerfen. Bei einem Spaziergang durch die Natur schauen wir gemeinsam meinem Bewusstsein auf die Situation. Wir erkennen ganz schnell, dass alles nicht mehr so bedrohlich ist, denn es geht nur darum was es mit uns macht und es liegt in unserer Hand dies in unserem Bewusstsein zu ändern.

Ich freue mich auf Dich! 

2-4 Teilnehmer

Dem Wetter entsprechende Schuhe und Kleidung.

Kosten 20€

Donnerstag 14.12.23 9:30-10:30, Nieder-Olm oder ein anderer Ort

Bei Anmeldung besprechen wir den Treffpunkt.

"Liebe Britta, Danke für den wunderschönen Bewusstseinsspaziergang heute morgen. Deine Treffen bewirken in mir eine große Verbundenheit mit der Natur, inneren Frieden, ganz viel Verbundenheit mit den Teilnehmerinnen, mit Mensch & Tier & Erde & Kosmos. Und es zeigen sich mir meine noch oder immer noch unaufgelösten Themen, Muster, Glaubenssätze."
S. aus Saulheim