Angebote

Ich darf keine Fehler machen

Dein inneres Licht anzünden

Treffen in der Natur
Dienstag 06.07.21, 9:00-10:30
Treffpunkt Parkplatz am Rhein in Heidenfahrt
Thema "Fehler"

Coaching-Gespräch

Die Welt verändert sich , dass kann spätestens jetzt jeder merken. Das ist für viele herausfordernd und bringt so einige Themen ans Licht die bearbeitet werden wollen. Jetzt ist die Zeit den Rucksack voller Ängste, Ärger, Wut u.v.m. , den man mit sich rumschleppt abzulegen und in Licht und Liebe aufzulösen. Ich begleite dich gerne dabei deine Themen aufzulösen. Ich freue mich auf Dich

Illusionsblase platzt

Impuls-Spaziergänge in stürmischen Zeiten

Die Energien steigen und es wird immer turbulenter im Außen. Die Meinungen gehen auseinander, der Haussegen hängt vielleicht schief oder du verstehst gerade die Welt nicht mehr. Auf meinen Spaziergängen gebe ich dir Impulse wie du in deiner Mitte bleibst und deine Schwingung hoch halten kannst und respektvoll mit deiner Umgebung umgehst. Es werde Licht! Alles wird gut!

Pflanzenfarben

Kreativ mit Pflanzenfarben

Workshop für Kinder und Erwachsene bei uns im Garten.
Wir stellen Pflanzenfarben her aus Rotkohl, Färberdistel, Hibiskus und experimentiere. Die Pflanzentinten nutzen wir dann zum Malen.

Regenbogen

Coaching für Eltern

Kleine Kinder sehen, hören, fühlen anders als Erwachsene. Sie sehen die Welt zwischen den Welten, - Ängste in der Nacht -Für Eltern unsichtbare Freunde -Sie spüren die Energie die gerade in der Luft ist... Für Kinder ist das Realität und es ist wichtig für das Kind diese Wahrnehmungen als ihre Realität anzuerkennen, denn dann versteht man warum sein Kind so ist wie es ist.

Schule und was dann?

Impulse für Jugendliche und junge Erwachsene. Wer bin ich? Wofür bin ich hier? Was möchte ich wirklich? Orientierungslosigkeit in einer Zeit des Wandels? Meditation was ist das? Ums Lagerfeuer sitzen, in die Sterne schauen, sich als Teil der Natur wahrnehmen und seinen Platz finden. Schau dir die Welt mal mit anderen Augen an und erkenne was du dieser Welt zu geben hast. Einzeln oder in der Gruppe

Einblicke

Naturerfahrung mit meditativen Momenten

Wir laufen -wer möchte barfuß- und genießen die Natur und die Stille. Wir lassen uns überraschen, welche Tiere, Pflanzen und Ausblicke wir entdecken. Achtsamkeit für Gruppen

Wildpflanzenschule

Wenn ich in der Natur bin, lebe ich die Achtsamkeit, das geht besonders gut, wenn man genau hin schaut was da wächst. Welche Wildpflanze ist das? Wie kann ich sie von anderen unterscheiden? Wofür kann ich sie nutzen? Was sind ihre Inhaltsstoffe? Welche Insekten kann ich bei der Nahrungssuche beobachten? Sobald es in der Natur wieder mehr zu entdecken gibt, biete ich wieder Wildpflanzen-Wanderungen und Workshops an.

Agnihotra Feuerritual

Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt dich.“ Das Feuerritual zum Sonnenaufgang und Sonnenuntergang ist eine wunderbare Möglichkeit in die Ruhe zu kommen und sich mit Energie aufzuladen. Für die ganze Familie. Wenn du an einem Morgen- oder Abend-Agnihotra teilnehmen möchtest melde dich gerne bei mir.