Aktuelles

Bewusstsein leben

Gruppen Treffen draussen
Treffpunkt wird variabel sein.
Dienstag Morgen 9:00-10:30
6. Oktober:
"Erwartungen, Bewertungen-wie wäre es ohne?"
20. Oktober:
"Angst-was macht es mit dir?"
03.November:
"Das was gerade uns bewegt an diesem Morgen"

Naturschutzgebiet Salz Selztalrinder

Naturerfahrung mit meditativen Momenten

Samstag 22.08.2020, 9:00-11:00
Treffpunkt Sportplatz
Veranstaltung der Sörgenlocher Landfrauen
Wir laufen -wer möchte barfuß- und genießen die Natur und die Stille. Wir lassen uns überraschen, welche Tiere, Pflanzen und Ausblicke wir an diesem sommerlichen Vormittag entdecken.

Überflutung Renaturierung Selz Sörgenloch

Naturerfahrung
zum Frühlingsanfang

Freitag 20.3.2020 16:00-18:00
Durch die heftigen Regenfälle der letzten Wochen sind die Ufer bzw. die Auenbereiche der Selz großflächig überflutet, dass lässt ein besonderes Landschaftsbild entstehen, die Natur holt sich ihren Lebensraum zurück. Wir werden je nach Feuchtigkeit der Wiesen einen geeigneten Weg gehen, und lassen uns überraschen, welche Tiere und Pflanzen wir entdecken werden.
Teilnehmer: etwa 6-8 Personen
Kosten 15 € pro Person
Festes, wasserfestes, Schuhwerk
Treffpunkt: noch festzulegen

Coaching-Gespräch

Die Welt verändert sich , dass kann spätestens jetzt jeder merken. Das ist für viele herausfordernd und bringt so einige Themen ans Licht die bearbeitet werden wollen. Jetzt ist die Zeit den Rucksack voller Ängste, Ärger, Wut u.v.m. , den man mit sich rumschleppt abzulegen und in Licht und Liebe aufzulösen. Ich begleite dich gerne dabei deine Themen aufzulösen. Ich freue mich auf Dich

Wildpflanzenschule

Ich möchte mein Wissen über die Wildkräuter weitergeben. Wer aktuelle Informationen über die heimischen Wildpflanzen, die gerade in der Natur so schön erblühen erhalten möchte, kann diese von mir auf Instagram lichtnaturliebe folgen

Gedanken zum Erwachen der Menschheit

Ein neues Wir entsteht, die Frequenzen auf der Erde erhöhen sich und ein neues Bewusstsein entsteht bei den Menschen. In Respekt werden wir jedem Menschen, jedem Lebewesen und Mutter Erde begegnen, denn wir sind alle eins und haben alle den gleichen Wert! Wenn wir unser Licht leuchten lassen und in Liebe jedem begegnen werden wir bald Frieden auf Erden haben.