Termine

Segnen heilt 
Seminar zum kennenlernen des Segnens

Einen Segen sprechen kann jeder, es ist grossartig was in uns passiert, wenn wir alles was uns begegnet segnen, das ist pure bedingungslose Liebe und öffnet unser Herz.
Der Termin für das nächste Seminar ist noch offen. Melde dich gerne bei Interesse
nähere Infos zur Anmeldung klick aufs Bild oder unter dem Menü Termin

"Geh mal Offline"

Nieder-Olm, Sörgenloch oder ein anderer Ort Donnerstag 23.05.24 9:00-10:30 Fehlt dir gerade die Orientierung, scheint alles gerade schief zu gehen…dann hilft es einfach mal raus in die Natur zu gehen und sich wieder zu fühlen. Bei einem Spaziergang durch die Natur schauen wir gemeinsam was uns gerade bewegt 2-4 Teilnehmer. Dem Wetter entsprechende Schuhe und Kleidung. Kosten 20€ Bei Anmeldung besprechen wir den Treffpunkt

"Liebe Britta, Danke für den wunderschönen Bewusstseinsspaziergang heute morgen. Deine Treffen bewirken in mir eine große Verbundenheit mit der Natur, inneren Frieden, ganz viel Verbundenheit mit den Teilnehmerinnen, mit Mensch & Tier & Erde & Kosmos. Und es zeigen sich mir meine noch oder immer noch unaufgelösten Themen, Muster, Glaubenssätze."
S. aus Saulheim
"Liebe Britta, vielen Dank für das intensive Seminar in herzlicher Runde. Ich habe wieder einmal ein tolles Werkzeug von dir erhalten, dass meinen Alltag bereichert. Ich habe verstehen gelernt, dass meine Worte nach Jenny Appelt "die Herzen der Menschen berührt und ihnen zeigt, welch offener und weiter Raum in ihnen selbst verborgen ist. Das übe ich nun und bin mir ganz sicher, dass ich durch das Segnen ebenfalls meinen offenen und weiten Raum finde. " 
G. aus Wiesbaden